7. Online Media Net Innovation Day

7. Online Media Net Innovation Day

Am 23. Mai 2019 fand bereits zum siebten Mal der jährliche OMN Innovation Day im Zentrum für Kunst und Medien (ZKM) in Karlsruhe statt. Weltweit anerkannte Digitalexperten, Marketing- und IT-Verantwortliche der Unternehmen Fahrrad XXL, IKEA und ORSAY sowie Technologie-Partner der apollon GmbH+Co. KG referierten über die Automatisierungsbeschleuniger „Digitalisierung und KI“ auf dem exklusiven Marketing-Event für Omnichannel-Commerce.

mehr erfahren
Whitepaper "KI in MAM-Systemen"

Whitepaper "KI in MAM-Systemen"

Alles zum Thema Bilderkennungssoftware und KI-gesteuerte Verschlagwortung in unserem neuen MAM-Whitepaper

mehr erfahren
turning technology

turning technology

Hochperformante IT-Dienstleistungen für modernstes Omnichannel-Marketing

Online Media Net

Online Media Net

Effektives Omnichannel-Marketing mit System: Für jede Aufgabe das passende Modul

mehr erfahren
flipaio

flipaio

Mit flipaio werden Ihre Kataloge zu interaktiven und multimedialen Blättererlebnissen

mehr erfahren
Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Software-Lösung von apollon im Bereich MAM und PIM ganz vorne

mehr erfahren

Temel Kahyaoglu im Gespräch zu PIM 2.0 mit Norbert Weckerle, Geschäftsführender Gesellschafter apollon GmbH & Co. KG

Produktinformationen waren schon seit Beginn der Serienfertigung ein wesentlicher Bestandteil, wenn es um die Vermarktung von Produkten geht.

Mit Beginn der Digitalisierung wurden diese Informationen aber immer bedeutender und vor allem vielfältiger. Das Management dieser Vielfalt übernehmen heute PIM-Systeme. Diese gehen nun häufig in die nächste Phase von Systemen über. Quelle: Das Produktkulturmagazin, Ausgabe Q2 2016