7. Online Media Net Innovation Day

7. Online Media Net Innovation Day

Am 23. Mai 2019 fand bereits zum siebten Mal der jährliche OMN Innovation Day im Zentrum für Kunst und Medien (ZKM) in Karlsruhe statt. Weltweit anerkannte Digitalexperten, Marketing- und IT-Verantwortliche der Unternehmen Fahrrad XXL, IKEA und ORSAY sowie Technologie-Partner der apollon GmbH+Co. KG referierten über die Automatisierungsbeschleuniger „Digitalisierung und KI“ auf dem exklusiven Marketing-Event für Omnichannel-Commerce.

mehr erfahren
Whitepaper "KI in MAM-Systemen"

Whitepaper "KI in MAM-Systemen"

Alles zum Thema Bilderkennungssoftware und KI-gesteuerte Verschlagwortung in unserem neuen MAM-Whitepaper

mehr erfahren
turning technology

turning technology

Hochperformante IT-Dienstleistungen für modernstes Omnichannel-Marketing

Online Media Net

Online Media Net

Effektives Omnichannel-Marketing mit System: Für jede Aufgabe das passende Modul

mehr erfahren
flipaio

flipaio

Mit flipaio werden Ihre Kataloge zu interaktiven und multimedialen Blättererlebnissen

mehr erfahren
Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Software-Lösung von apollon im Bereich MAM und PIM ganz vorne

mehr erfahren

Positive Resonanz auf apollon-Leistungen auf dmexco

Mit 881 Ausstellern, 500 Top-Speaker und einem neuen Besucherrekord von 43.384 Fachbesuchern fand am 16. und 17. September in Köln die dmexco, Europas größte Fachmesse für die digitale Industrie, statt. Der Pforzheimer IT-Dienstleister apollon konnte mit seinem futuristisch anmutenden Messestand zahlreiche Besucher anlocken und blickt auf viele positive, fundierte Dialoge rund um optimale Software-Lösungen und intuitive Apps und Webshops im Omnichannel-Business zurück.

Aus den vielen Gesprächen mit dem fachkundigen Publikum wurde deutlich, dass system- und plattformübergreifende Lösungen gerade im E-Commerce zunehmend an Bedeutung gewinnen. In besonderem Fokus stand daher Online Media Net: Wie kaum ein anderes System am Markt bündelt die Lösung die gesamte Bandbreite modernen Omnichannel-Marketings in nur einer Lösung – vom Produkt Informationsmanagement über Asset Management bis hin zum Projekt- und Workflowmanagement.

Auch mit seinen App-Lösungen für den E-Commerce und stationären Handel wusste apollon zu überzeugen. Geschäftsführer Norbert Weckerle resümiert: „Der Bedarf an innovativen und intuitiven IT-Lösungen ist sehr hoch, sodass wir unser Leistungsportfolio auf der dmexco bestens in Szene setzen konnten.“