apollon auf der DMEXCO 2019 – Halle 7.1, Stand E-011

apollon auf der DMEXCO 2019 – Halle 7.1, Stand E-011

apollon ist auf der DMEXCO 2019 bereits zum siebten Mal in Folge mit einem eigenen Stand vertreten. Diesjähriges Highlight ist das neue Release von Online Media Net – OMN5. E-Commerce-Verantwortliche und Marketers sind herzlich eingeladen, sich am Stand E-011 in Halle 7.1 persönlich von OMN5 und den neuen, KI-basierten Services im PIM- und MAM-System zu überzeugen. Termine und kostenlose Tickets können direkt vereinbart werden...

mehr erfahren
Whitepaper "KI in MAM-Systemen"

Whitepaper "KI in MAM-Systemen"

Alles zum Thema Bilderkennungssoftware und KI-gesteuerte Verschlagwortung in unserem neuen MAM-Whitepaper.

mehr erfahren
turning technology

turning technology

Hochperformante IT-Dienstleistungen für modernstes Omnichannel-Marketing

Online Media Net

Online Media Net

Effektives Omnichannel-Marketing mit System: Für jede Aufgabe das passende Modul

mehr erfahren
flipaio

flipaio

Mit flipaio werden Ihre Kataloge zu interaktiven und multimedialen Blättererlebnissen

mehr erfahren
Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Software-Lösung von apollon im Bereich MAM und PIM ganz vorne

mehr erfahren

News

Neues bei apollon

Immer auf dem Laufenden.

apollon auf der dmexco – Halle 7.1, E-015

„xReach. Strategische Partner erschaffen eine Lösungsplattform für den Omnichannel Handel“. Die Gründe für die strategische Partnerschaft der Unternehmen mit dem Ansatz „best of breed“ liegen auf der Hand. Michael Ferschl, Managing Director der implexis GmbH: „Gemeinsam mit apollon verkürzen wir die Implementierungszeiten von Software und vereinfachen insbesondere die Schnittstellen-Thematik.“ apollon-Geschäftsführer Norbert Weckerle betont: „Die Digitalisierung schreitet rasant voran; sie ist ein an-dauernder, fortschreitender Prozess.“ Der Anspruch der Initiative ist nicht weniger als eine „skalierbare Digi-talisierung“ der Geschäftsprozesse.

5. Online Media Net Innovation Day 2017 (OMN Innovation Day)

Andy Holzer ist von Geburt an blind. Kein Grund für Traurigkeit. Mit drei Jahren wollte Andy vom Christkind Skier, mit fünf Jahren ein Fahrrad. Am 21. Mai 2017 hat Andy Holzer den Mount Everest bestiegen. Sein Vortrag „Den Sehenden die Augen öffnen“ beim 5. Online Media Net Innovation Day 2017 lieferte den krönenden Abschluss eines ereignisreichen Tages.

Das war der 5. Online Media Net Innovation Day!

Wir danken allen Gästen, die beim OMN Innovation Day 2017 mit dabei waren, allen Referenten, die unseren Tag mit fantastischem Input gefüllt haben, unseren Sponsoren und Partnern sowie einem unglaublichen Abschlußredner Andy Holzer!

apollon auf der dmexco Köln - Halle 07.1, Stand E-015!

Verpassen Sie nicht den Besuch auf dem apollon-Stand - dieses Jahr erstmalig wieder in der stets sehr gut besuchten Halle 07.1 - Stand E-062! apollon wird wieder mit unschlagbarem Omnichannel-Know-How überzeugen können - nutzen Sie die Chance und informieren Sie sich!

Top-Ergebnissen für Software Lösungen von apollon

Die ganzheitliche und integrierte Softwarelösung Online Media Net unterstützt alle Anforderungen aus den Bereichen Produktdaten-Management, Digital Asset Management und Cross Media Publishing. The GROUP OF ANALYSTS (TGOA) bestätigt die Spitzenposition der Enterprise Omnichannel-Commerce-Lösung Online Media Net der apollon GmbH+Co. KG im ISCM Markt.

Produktmix als Erfolgsfaktor

Kaum eine Branche dreht sich schneller als die Modewelt. Kollektion reiht sich an Kollektion, denn die Kundenvorlieben wechseln quasi im Monatstakt. Modische Unternehmen, vor allem für die junge Zielgruppe, müssen darum praktisch jede Woche neue Ware anbieten, damit die Konsumenten nicht das Interesse an der Marke verlieren. Trotz aller Erfahrung ist das immer wieder eine enorme Belastung für die Macher der Branche. Dazu tragen auch die grundlegenden Strukturveränderungen in der Modebranche bei, denn sie verändern die Wettbewerbsverhältnisse von Grund auf.

5. OMN Innovation Day am 6. Juli 2017

Auf dem 5. OMN-Innovation Day erhielten die Besucher einmalige Einblicke, spannende Berichte und nutzenstiftende Erfahrungswerte rund um das Thema optimiertes IT-gestütztes, hochperformantes Omnichannel-Marketing.

apollon Unit Vietnam

Seit der Firmengründung ist Sascha Homeier Software-Entwickler bei apollon, davor war er bereits vier Jahre lang bei Meyle+Müller tätig. Das Besondere: Er pflegt den Kontakt zu seinen Pforzheimer Kollegen ausschließlich per E-Mail, Telefon oder Videokonferenz. Dem zwischen seinem Büro im vietnamesischen Saigon und der apollon-Zentrale liegen fast 10.000 Kilometer. Von seinem Apartment aus arbeitet er gerade hauptsächlich daran, die Schnittstellen zu Online Media Net weiter zu entwickeln, sodass dieses schnell und einfach in bestehende Systemlandschaften eingebunden werden kann.

MARITIMER SPASS

Compass ist Europas größtes Versandhaus für Motorboot- und Segelsportbedarf. Seit der Gründung 1979 ist das Unternehmen unabhängig und familiengeführt. Inhaber Michael Dehler leitet seit über 35 Jahren gemeinsam mit seiner Frau die Firma in der zweiten Generation. Heute präsentiert das Wassersport-Versandhaus mit mehr als 30.000 Artikeln eine schier unbegrenzte Auswahl an Produkten rund um das Thema. Eine optimale Kundenbetreuung sowie eine persönliche Beratung zu Sonderbestellungen und Maßanfertigungen bis hin zum perfekten Bestell- und Lieferservice bilden die Basis des Erfolgs. Wie man Vertrieb und Logistik optimal und effizient unter einen Hut bringt, erzählt Creative Director Bettina Hilleke im Interview.

Norbert Weckerle – 10 Jahre M+M

Norbert Weckerle kam 2006 als Leiter der Abteilung Versandhandel zu M+M. Herr Weckerle führte die Abteilung vier Jahre mit viel Geschick und immer einem glücklichen Händchen zum stetigen Wachstum. Auf Grund seiner hervorragenden Leistungen wurde er 2010 in die Geschäftsführung berufen. Seine Zuständigkeit dort liegen in den Bereichen IT und New Media.