apollon ist ein „Great Place to Work“

apollon ist ein „Great Place to Work“

apollon hat erstmalig am Zertifizierungsprogramm des internationalen Forschungs- und Beratungsinstitut – Great Place to Work® – teilgenommen. Die Softwareschmiede, welche sich dem Urteil seiner Mitarbeiter gestellt hat, wurde per August 2019 als „Great Place to Work®“ zertifiziert.

mehr erfahren
Digitalisierung: Clever realisiert

Digitalisierung: Clever realisiert

Dialog / Praxisbeispiele / Event 24. Oktober 2019 / / GARAGE 229 Digitalisierung ist das Mega-Thema für die Industrie: Vernetzung, Smart Data, Cloud und am besten noch ein System für alles. Die Komplexität steigt dabei genauso rapide wie die Budgets. Doch jeder spürt und erlebt, dass das noch keine Erfolgsgarantie ist....

mehr erfahren
Whitepaper "KI in MAM-Systemen"

Whitepaper "KI in MAM-Systemen"

Alles zum Thema Bilderkennungssoftware und KI-gesteuerte Verschlagwortung in unserem neuen MAM-Whitepaper.

mehr erfahren
turning technology

turning technology

Hochperformante IT-Dienstleistungen für modernstes Omnichannel-Marketing

Online Media Net

Online Media Net

Effektives Omnichannel-Marketing mit System: Für jede Aufgabe das passende Modul

mehr erfahren
flipaio

flipaio

Mit flipaio werden Ihre Kataloge zu interaktiven und multimedialen Blättererlebnissen

mehr erfahren
Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Software-Lösung von apollon im Bereich MAM und PIM ganz vorne

mehr erfahren

MARITIMER SPASS

Welcome on Board bei Compass

Compass ist Europas größtes Versandhaus für Motorboot- und Segelsportbedarf. Seit der Gründung 1979 ist das Unternehmen unabhängig und familiengeführt. Inhaber Michael Dehler leitet seit über 35 Jahren gemeinsam mit seiner Frau die Firma in der zweiten Generation. Heute präsentiert das Wassersport-Versandhaus mit mehr als 30.000 Artikeln eine schier unbegrenzte Auswahl an Produkten rund um das Thema. Eine optimale Kundenbetreuung sowie eine persönliche Beratung zu Sonderbestellungen und Maßanfertigungen bis hin zum perfekten Bestell- und Lieferservice bilden die Basis des Erfolgs. Wie man Vertrieb und Logistik optimal und effizient unter einen Hut bringt, erzählt Creative Director Bettina Hilleke im Interview.

Frau Hilleke, 1979 brachte Compass seinen ersten Katalog mit 24 Seiten heraus. Heute umfasst Ihr Hauptkatalog über 450 Seiten. Wie finden Sie immer wieder neue und innovative Produkte für Ihr Sortiment? Einen Katalog mit immer wieder neuen Produkten zu füllen, ist jedes Jahr eine neue Herausforderung. Unsere Philosophie ist es, jeweils von den einzelnen Bereichen die besten Produkte auszuwählen, zu testen und unseren Kunden anzubieten. Daher sind unsere Einkäufer ständig weltweit unterwegs, um immer neue und innovative Produkte zu finden, die durch Großabnahmen und Direktimporte zu konkurrenzlos günstigen Preisen angeboten werden können.
Aber auch bewährte Artikel werden im Dialog mit Kunden und Profiseglern ständig überprüft und verbessert. Regelmäßig werden wir als Testsieger ausgezeichnet. Gerade bei der Entwicklung eigener und exklusiver Produkte zeigt Compass die jahrzehntelang aufgebaute Kompetenz. Weiterlesen im PDF. Quelle: Das Produktkulturmagazin, Ausgabe Q4 2016