7. Online Media Net Innovation Day

7. Online Media Net Innovation Day

Am 23. Mai 2019 fand bereits zum siebten Mal der jährliche OMN Innovation Day im Zentrum für Kunst und Medien (ZKM) in Karlsruhe statt. Weltweit anerkannte Digitalexperten, Marketing- und IT-Verantwortliche der Unternehmen Fahrrad XXL, IKEA und ORSAY sowie Technologie-Partner der apollon GmbH+Co. KG referierten über die Automatisierungsbeschleuniger „Digitalisierung und KI“ auf dem exklusiven Marketing-Event für Omnichannel-Commerce.

mehr erfahren
Whitepaper "KI in MAM-Systemen"

Whitepaper "KI in MAM-Systemen"

Alles zum Thema Bilderkennungssoftware und KI-gesteuerte Verschlagwortung in unserem neuen MAM-Whitepaper

mehr erfahren
turning technology

turning technology

Hochperformante IT-Dienstleistungen für modernstes Omnichannel-Marketing

Online Media Net

Online Media Net

Effektives Omnichannel-Marketing mit System: Für jede Aufgabe das passende Modul

mehr erfahren
flipaio

flipaio

Mit flipaio werden Ihre Kataloge zu interaktiven und multimedialen Blättererlebnissen

mehr erfahren
Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Software-Lösung von apollon im Bereich MAM und PIM ganz vorne

mehr erfahren
Logo LNC-Studie bestätigt herausragende Qualität des Online Media Net

LNC-Studie bestätigt herausragende Qualität des Online Media Net

Analysten attestieren PIM und MAM im Market Performance Wheel beste Ergebnisse

Die aktuellen Ergebnisse des Market Performance Wheel der LNC Group of Analysts zu PIM- und MAM-Systemen unterstreichen die Führungsposition von apollon als herausragender Anbieter für Lösungen im Enterprise Marketing Management. Die bemerkenswerten Studien-Ergebnisse aus dem ersten Quartal des Jahres konnte das Pforzheimer IT-Unternehmen dabei noch einmal deutlich übertreffen. Sowohl im Bereich MAM als auch im Bereich PIM gehört Online Media Net (OMN) damit zu den absoluten Top-Systemen in Europa.

Das Media Asset Management stach besonders in den Bereichen Technologie und Ability to execute (Fähigkeit zur Projektumsetzung) hervor und erhielt die Bestnote aller Systeme. OMN überzeugte dabei nicht nur durch seine grundsätzlichen Systemfunktionen, sondern erhielt auch in den Kategorien Lösungsansatz und Integration sowie Software Deployment den höchsten Wert aller getesteten Lösungen. Bereits im ersten Quartal wurde das apollon-System als „Zukunftsfähigste MAM-Lösung“ ausgezeichnet.

Auch das Product Information Management (PIM) des OMN überzeugte die Analysten der LNC-Group: In der Kategorie Lösungsansatz und Integration erhielt das OMN PIM den Bestwert aller Systeme. Durch die überdurchschnittlichen Ergebnisse sowohl für sein Product Information Management als auch sein Media Asset Management baut OMN seine außergewöhnliche Marktstellung als ganzheitliche, integrierte Lösung für die gesamte Bandbreite des Omnichannel-Marketings noch einmal deutlich aus.

„Die LNC-Studie bekräftigt die herausragende Leistungsfähigkeit unseres Systems und unterstreicht unseren Anspruch als führendes System am Markt. Durch den modularen Aufbau sind wir in der Lage, Kunden wie kein anderer Anbieter auf dem Markt optimale, intelligente und individuell konfigurierte Software für alle Anforderungen im Omnichannel-Marketing anzubieten“, betont apollon-Geschäftsführer Norbert Weckerle.

Für alle Interessierten bietet apollon ein Online Webinar an, in dem die Möglichkeiten und Funktionen von Online Media Net erklärt werden. Einfach anmelden unter: http://www.onlinemedianet.de/demo/