Whitepaper "KI in MAM-Systemen"

Whitepaper "KI in MAM-Systemen"

Alles zum Thema Bilderkennungssoftware und KI-gesteuerte Verschlagwortung in unserem neuen MAM-Whitepaper

mehr erfahren
turning technology

turning technology

Hochperformante IT-Dienstleistungen für modernstes Omnichannel-Marketing

Online Media Net

Online Media Net

Effektives Omnichannel-Marketing mit System: Für jede Aufgabe das passende Modul

mehr erfahren
flipaio

flipaio

Mit flipaio werden Ihre Kataloge zu interaktiven und multimedialen Blättererlebnissen

mehr erfahren
Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Software-Lösung von apollon im Bereich MAM und PIM ganz vorne

mehr erfahren

News

Neues bei apollon

Immer auf dem Laufenden.

Online Media Net mit Top-Platzierung im Market Performance Wheel

apollon, führender Software-Anbieter für automatisierte Produktdaten-Kommunikation und Omnichannel-Commerce, hat in der aktuellen Studie „Market Performance Wheel“ von The Group of Analysts mit ihrem MAM- und PIM-System erneut bestens abgeschnitten.

Omnichannel-Marketing auf den Punkt gebracht

Für Unternehmen ist das Wissen über die Präferenzen und Interessen ihrer Kunden ein wichtiges Asset. Die Identifizierung und Analyse der Touchpoints, die sie mit ihren Kunden verbinden, ist daher eine wichtige Aufgabe. Dafür ist ein Omnichannel-Marketing-System das richtige Werkzeug, weil es alle beteiligten Systeme und Daten bündelt und so Marketingverantwortliche dazu befähigt, Kundenerlebnisse zu orchestrieren. Wir sprachen mit Norbert Weckerle, geschäftsführender Gesellschafter bei apollon, über solche Omnichannel-Marketing-Systeme.

Norbert Weckerle im Interview

Künstliche Intelligenz (KI) ist der große Trendbegriff der heutigen Zeit. Während viele immer noch abwinken und KI als ein Zukunftsthema abtun, welches sie in ihrer Digitalisierung nicht berührt, hält Automatisierung mittels KI Einzug in alle denkbaren Lebens- und Unternehmensbereiche. Wir sprechen mit Norbert Weckerle, geschäftsführender Gesellschafter von apollon, darüber, wie die neue Technologie das Media Asset Management bereits heute revolutioniert.

Künstliche Intelligenz in der Bilderkennung

apollon, führender Software-Anbieter für modernstes Omnichannel-Marketing hat gemeinsam mit The Group of Analysts, ein weltweit tätiges Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, ein Whitepaper zum Thema Künstliche Intelligenz (KI) in Media Asset Management-Systemen (MAM-Systemen) herausgebracht.

Das war die dmexco 2018

apollon sagt Danke für zwei sehr erfolgreiche Messetage

apollon auf der dmexco 2018 – Halle 7.1, E-015

apollon, führender Software-Anbieter für modernstes Omnichannel-Marketing zeigt auf der diesjährigen dmexco neue Produkte und Features für die Digitalisierung in Unternehmen.

6. OMN Innovation Day – Prozesse im Rausch der Digitalisierung

Rund 200 Teilnehmer ließen sich im Karlsruher Zentrum für Kunst und Medien auf einen ereignisreichen Tag ein. In unterhaltsamen und spannenden Vorträgen diskutierten Referenten und Teilnehmer aktuelle Themen und Neuerungen für IT-basiertes Omnichannel-Marketing und analysierten Best Practice-Beispiele. Der freie Moderator und TV-Redakteur Jan Doering führte mit unterhaltsamen Anmoderationen und spannenden Live-Votings durch das Programm.

Das war der 6. Online Media Net Innovation Day 2018 in Karlsruhe

Wir danken allen Gästen, die beim 6. Online Media Net Innovation Day 2018 mit dabei waren, allen Referenten, die unseren Tag mit fantastischem Input gefüllt haben, unseren Sponsoren und Partnern sowie einer grandiosen Abschlußrednerin Suzanne Grieger Langer!

6. Online Media Net Innovation Day 2018

Außergewöhnliche Einblicke, spannende Expertenvorträge und eine faszinierende Location Einladung zum 6. Online Media Net Innovation Day am 21. Juni 2018 ab 09:00 Uhr im ZKM (Zentrum für Kunst und Medien) Karlsruhe

WOHLFÜHLOASE - Bequem online sein Zuhause gestalten

Das Internet bietet die Möglichkeit, Produkte zu zeigen, und ist heute erste Anlaufstelle für interessierte Kunden. „Fühlen Sie sich wie zu Hause“ lautet die Unternehmensphilosophie des bayerischen Familienunternehmens WEKO, die sowohl nach außen als auch nach innen hin gelebt wird. Eine hohe Beratungsqualität gepaart mit Freundlichkeit und einem höflichen Umgang geben Kunden das Gefühl, sich wie zu Hause zu fühlen.