apollon ist ein „Great Place to Work“

apollon ist ein „Great Place to Work“

apollon hat erstmalig am Zertifizierungsprogramm des internationalen Forschungs- und Beratungsinstitut – Great Place to Work® – teilgenommen. Die Softwareschmiede, welche sich dem Urteil seiner Mitarbeiter gestellt hat, wurde per August 2019 als „Great Place to Work®“ zertifiziert.

mehr erfahren
apollon auf der DMEXCO 2019 – Halle 7.1, Stand E-011

apollon auf der DMEXCO 2019 – Halle 7.1, Stand E-011

On May 23, 2019, the annual OMN Innovation Day took place for the seventh time. Globally recognized digital experts, marketing and IT managers of the companies Fahrrad XXL, IKEA and ORSAY as well as technology partners of apollon talked about the automation accelerators "Digitization and AI".

mehr erfahren
White Paper AI and MAM

White Paper AI and MAM

Everything on the topic of image recognition software and AI-driven keywording in our new MAM white paper.

mehr erfahren
turning technology

turning technology

Highly performant IT-services for modern omni-channel-marketing

Online Media Net

Online Media Net

Effective omni-channel-marketing system: the appropriate module for each task

mehr erfahren
flipaio

flipaio

flipaio turns your catalogs into an interactive and multimedial experience

mehr erfahren
Online Media Net with top ranking in Market Performance Wheel

Online Media Net with top ranking in Market Performance Wheel

apollon´s software solutions for MAM and PIM on top

mehr erfahren

Online Media Net

Online Media Net helps you address your customers effectively. The comprehensive integrated system offers customised solutions for optimal data maintenance and use, combining the full range of omni-channel marketing solutions into a single system. Online Media Net directly supports the content creation process like no other system on the market

flipaio

Showcase your product catalogue online as well as you do in print. Turn your catalogue into a multimedia browsing experience. flipaio is highly customisable and impresses users with multiple options, such as the latest deals and links to social media.

flipaio

Showcase your product catalogue online as well as you do in print. Turn your catalogue into a multimedia browsing experience. flipaio is highly customisable and impresses users with multiple options, such as the latest deals and links to social media.

OMN INNOVATION DAY 2017

OMN INNOVATION DAY 2017

Wir danken allen Gästen, die beim OMN Innovation Day 2017 mit dabei waren, allen Referenten, die unseren Tag mit fantastischem Input gefüllt haben!

mehr erfahren
turning technology

turning technology

Hochperformante IT-Dienstleistungen für modernstes Omnichannel-Marketing

Online Media Net

Online Media Net

Effektives Omnichannel-Marketing mit System: Für jede Aufgabe das passende Modul

mehr erfahren
flipaio

flipaio

Mit flipaio werden Ihre Kataloge zu interaktiven und multimedialen Blättererlebnissen

mehr erfahren
Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Software-Lösung von apollon im Bereich MAM und PIM ganz vorne

mehr erfahren

Online Media Net

Online Media Net unterstützt Sie dabei, Ihre Kunden effektiv anzusprechen. Das ganzheitliche, integrierte System bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für eine optimale Datenpflege und -nutzung. Es bündelt die Bandbreite des Omnichannel-Marketings in einer Lösung. Wie kein anderes System am Markt unterstützt Sie Online Media Net dabei direkt im Content-Herstellungsprozess:

flipaio

Zeigen Sie auch im Netz Ihre Katalog- und Warenkompetenz. Machen Sie Ihre Kataloge zu einem multimedialen Blättererlebnis. flipaio ist hochgradig individualisierbar und besticht durch vielschichtige Optionen wie tagesaktuellen Angeboten und Schnittstellen zu sozialen Medien.

girovoucher

Sie haben bereits ein Gutscheinsystem für Ihre Kunden im Einsatz, müssen hier aber noch auf analoge Einlösewege mit Papierbons setzen? Dann bringen Sie jetzt die Gutscheine Ihrer Partner auf die Smartphones Ihrer Kunden! Durch die schnelle Pflege per Web-Backend sparen Sie Zeit und können Kampagnen im Handumdrehen starten und steuern.